Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Brustumfang von 70cm und einen Unterbrustumfang von 67 cm!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine freundin (auch 15)bei der ist das ähnlich...sie ist deswegen auch total umglücklich obwohl sie eigentlich keinen grund dazu hat weil sie hübsch ist und weiblich aber sie denkt eben dass es nicht so ist obwohl das gar nicht stimmt.. ihre mutter war in ihrem alter genauso dünn wie sie und ist jetzt total normal..hat brüste, hüften, hintern und so..einfach alles ganz normal.. du kannst ja mal deine mutter fragen ob es bei hr genauso war... also was ich damit sagen will mach dir keine sorgen! eine andere möglichkeit wäre dass du eine schilddrüsenüberfunktion hast... das müsstest du allerdings vom arzt überprüfen lassen...aber das muss nicht so sein weil meine freundin hat das auch nicht..das ist bei ihr einfach veranlagung..

wegen dem bh.. zieh ruhig einen an! ich hab auch nicht die größten brüste aber es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus und nach ner zeit hören die anderen auch auf zu reden.. fang einfach mit so einem ganz einfachen an :) da gibts total viele bei c&a auch in kleinen größen und wenn du mal ein bisschen mehr willst kannst auch bei h&m schaun die haben auch ganz kleine mit push up :) ich hoffe ich konnte helfen :)

bin auch 15 mein problem ist die körpergröße, ich bin die kleinste aus unserem jahrgang(1,52!) . das mit der brust kann auch genetisch bedingt sein (auch wenn deine mutter einen größeren busen als du hat), aber wegen der regel würde ich schon würde mal zum artzt, vielleicht sogar zum frauenartzt gehen, hat vielleicht etwas mit den hormonen zutun. wenn du sehr dünn oder magersüchtig bist, kann auch das der grund sein. es gibt auch AA bhs, aber eben nur selten, aber vielleicht passt du in push-up A. lg

KathlKar
Fragesteller

ja ich bin schon sehr dünn aber magersüchtig auf keinen Fall! ICH LIEBE ESSEN! Ich weiß auch das es nicht mormal ist wenn man 159cm groß ist und 37 kg wiegt aber was soll ich machen wenn ich einfac nicht zunehme obwohl ich so viel esse :)

Ich hab zwar nicht gemessen aber ich denke mir gehts genau so..

KathlKar
Fragesteller

ich hab total Angst dass das so bleibt ! Bist du auch die einzigste in deiner Jahrgangsstufe in der Schule die noch keinen BH trägt?

Lenchen13  15.04.2012, 01:10

Aber ich trage einen BH, weil da sieht sehr merkwürdig aus, ohne.

Lenchen13  15.04.2012, 01:11
@Lenchen13

Ähm nein, ich trage einen seit der 5. - Ich hatte aber auch meiner Meinung nach mal mehr, aber das ist geschrumpft iwie. Ich trage einfach 70A.

KathlKar
Fragesteller
@Lenchen13

Ja bei mir siehts nicht ganz so komisch aus weil ich doch sehr zierlich bin! Aber es ist eben saublöd wenn mann die einzigste ist ''ohne'' und die Jungs wünschen sich aj auch mehr! :/

Lenchen13  15.04.2012, 01:33
@KathlKar

Also ich finds aber komischer keinen BH zu tragen, ehrlich.. auch wenn man gar nix hat, dann halt ein ganz kleiner, aber das sieht einfach komisch aus, vor allem sieht man doch auch die Nippel oder ? - Und ich lass mir die Brüste machen, wenn ich mal Geld hab iwann..

KathlKar
Fragesteller
@Lenchen13

nein nippel sieht man nicht weil ich immer ein top unter dem oberteil anhabe dann druckt es sich nicht durch! Aber die Mädels in eminer Jahrgangsstufe reden dann nur drüber dass ich einen BH trage aber noch garkeinen Busen habe und das das alles ausgestopft ist etc. ! Ja hab ich mir auch schon überlegt meine Brüste mal amchen zu lassen !

Lenchen13  15.04.2012, 01:39
@KathlKar

Hm, dass die reden, kannst du nicht ändern, ist albern, aber lass sie halt reden, du kannst ja nix dafür... - Ja, bei mir is auch keine begeistert davon, dass ich darüber nachdenke und sie unterstützen mich da auch nicht, aber hey, wenn ich Geld hab, was soll mich daran hindern?

natürlich ist das normal. du entwickelst dich halt etwas später. du kannst auch einen bh- bzw vielleicht besser ein bustier tragen, wenn du dich dann wohler fühlst.

KathlKar
Fragesteller

Ja aber diese Bustiers tragen doch nicht dazu bei dass es dann nach mehr aussieht oder so, oder??

Alizze  15.04.2012, 01:19
@KathlKar

nein, dann wäre ein push-up in AA oder A vielleicht eine Alternative

KathlKar
Fragesteller
@Alizze

aber kommt das dann nicht blöd bei meinen Klassenkameradinnen an wenn ich mit einem BH rumrenne obwohl ich noch fast keine Brüste habe?

nein ich denke das dir noch kein BH passt ! oder ? kann ich nicht sagen . natürlich KANNST du einen tragen wenn du willst !

aber das du deine regel noch nicht hast ist noch normal..

kann es sein das du sehr dünnbist ?