Ist die BH größe 100 C sehr groß für ein 19 jähriges Mädchen?

10 Antworten

100 Umfang? Also normal ist das sicher nicht, aber auf jeden Fall sehr übergewichtig. Eine C sagt bei 100 auch nicht wirklich mehr etwas aus, da ein 70C und ein 80C schon unterschiedliche Cup-Größen sind. Es handelt sich um Verhältnisgrößen. Ich würde eher sagen, bei 100 ist C nicht so viel.

eggenberg1  27.07.2020, 21:33

70.80.100,105,110 sind doch alles UNTERBRUSTUMfänge die buchstaben geben die körbchengrösse an udn die sind unabhänig vom UBU klar wirkten C- körbchen ein einer dicken frau kleiner ,als bei einer frau von 50 kg ,die viel ein 70C körbchen hat

tanztrainer1  27.07.2020, 21:46

Das muss jetzt nicht unbedingt übergewichtig sein.

Also ich bräuchte eine 95C oder D, aber das passt mir nicht, da sind für mich die Körbchen zu weit auseinander. Dass ich so eine große Unterbrustweite brauche, liegt an meinem relativ breiten, muskulösen Kreuz. Mir passt vorne eine 85E und dann mach ich so ein Zwischenstück rein.

Jalah3  28.07.2020, 01:41
@tanztrainer1

Wie kann man denn nicht übergewichtig sein mit einem 100er umfang? (wirklich nichts gegen einpaar pfund mehr aber es geht um fakten)

tanztrainer1  28.07.2020, 02:03
@Jalah3

Nicht jede die so einen Umfang hat ist per se zu dick. Kann ja wirklich von Muskeln kommen.

Und was für eine Taillenweite die FS hat, wissen wir ja auch nicht.

100 Unterbrustweite ist schon relativ viel.

Das kann aber auch davon kommen, dass man wegen Sport ein recht breitest, muskulöses Kreuz hat, so wie es bei mir ist.

Was hast Du denn für eine Taillenweite?

Wie groß ist das Mädchen denn, dann relativiert sich 100er UBB (zur Erinnerung, das ist ein stramm gemessener Brustkorbumfang (OHNE Busen)!) evtl. schon.

Ein C-Körbchen ist hier (bei UBB 100) eher als klein anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Körpchen C ist gut, aber nicht überdimensioniert. Aber eine 100er Unterbrustweite? Da wirkt C ja gleich viel kleiner. 😎

na 100 zeigt, dass sie nich t die schlankste ist ,zeigt ja den unterbrustumfang --C ist ja die körbchengrösse und da die dritte grösse ---es gibt ja noch D, doppel DD, E , F doppel F und G

also 100C ist ein schöner Voller Busen