Mit Dash Charge normales Smartphone laden?

1 Antwort

Ich kenne Dash Charge nur von OnePlus Geräten bzw. unter anderem Namen von Oppo mit selbem Patent. Ich lade mein Tablet (MicroUSB) immer mal wieder mit dem Netzstecker des OnePlus 3. Die Technik muss sowohl vom Gerät als auch vom Zubehör unterstützt sein sonst wird nur normal geladen.

WillTell
Fragesteller

Richtig es handelt sich einmal um das oneplus 5T und One und noch ein Tablet. Dash Charge bringt das 5T mit, heißt es lädt dann einfach normal und das Gerät wird nicht heiß oder Akku geht kaputt?

maroc84  25.11.2017, 22:54
@WillTell

Ich lade damit wie gesagt immer mal wieder das Neuxs 7 von 2013(?!) - natürlich mit einem passenden Micro-USB Kabel. Und es ist nach den Jahren immer noch putzmunter ;)

WillTell
Fragesteller

okay hört sich gut an. Habe neben mir leider ein vierfach Anker leider lädt dann halt das 5t nicht mit voller Geschwindigkeit. Jetzt muss ich mich entscheiden am Bett ob ein Gerät schnell oder 3 langsam xd