Wo soll ich den Lipo laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der USB Port am PC hat maximal 500 mA...

Da wird der Akku wohl eine Weile brauchen, bis er voll wird, wenn überhaupt...

Von diesen Hau Ruck Ladern, die man an USB anschließt, halte ich nix...

Wenn du ei langes Akku Leben willst, kaufe dir einen vernünftigen Lipo Balance...

GuteFrageNu545
Fragesteller

Erstmal Danke. Und ich glaube der Mitgelieferte USB Charger ist ein Balanced Charger. Hab den jetzt mal an mein Samsung Handy Netzteil angesteckt und der Akku (7.4V 1500maH) war jetzt nach 1 1/2 Stunden geladen. Danke für die Antwort