Brauch ich bei der Arbeitsagentur einen Termin?

4 Antworten

Ja bei den Fallmanager schon aber  nicht wen du dich  erst arbeitslos  bzw  arbeitssuchend meldest oder auch  für die Ausbildung!

Was auch geht ist   selber in der Website nachzuschauen den da  kann man auch was finden!

Den Termin kannst Du Dir sparen.

Die gehen auch nur auf die Jobangebote der Arbeitsagentur und suchen Dir willkürlich ein paar raus. Das kannst Du besser, individueller und effizienter von zu Hause aus. Dafür brauchst Du nicht extra hin zu gehen.

Ruf doch erstmal an.