Arbeitsagentur Vermittlungsvorschlag online beantworten?

2 Antworten

Für den sogenannten "e-Service" müßtest Du Dir erst einmal ein eigenes Kundenkonto für Online-Services ( Arbeitnehmer ) bei der Agentur für Arbeit erstellen ( lassen ) in Zusammenarbeit mit Deiner persönlichen Arbeitsvermittlung .

Alternativ kann man das auch online unter "eServices" auf arbeitsagentur.de einreichen.

Wo hast Du diese Information denn her? Die Informationsquelle sollte Dir auch verraten, wo Du diesen Service findest.

https://www.arbeitsagentur.de/eservices