Weiße Bohnen durch?

5 Antworten

Eigentlich kocht man sie so ca. 50 Minuten oder etwas länger, andererseits hast Du sie auch 4 bis 5 Stunden länger als normal eingeweicht.Ich gehe davon aus, dass ausser einer etwas beschleunigten Verdauung nichts weiter passieren wird. wenn überhaupt.

Ja, und was beabsichtigst du nun zu tun? Wenn sie nicht durch waren, wirst du sicher recht heftige Blähungen bekommen.

Sollten 45 bis 60 min kochen. Aber wenn sie nicht mehr quietschen beim beißen ist auch ok.

und jetzt angst das sie nicht durch sind.

Sind sie auch nicht. Das macht aber nichts, es gibt höchsten etwas heftigere Blähungen.

So ne Stunde sollte man sie schon kochen.

30 Minuten ist zu kurz, es kann auch mal eine Stunde dauern, bis die durch sind