Kann man zu viele grüne Bohnen essen?

5 Antworten

Also bohnen sind ja gesund trotzdem sollte man nicht übertreiben und ständig soviel essen( wie bei allen anderen sachen übrigens auch) aber von paar mal , nein passiert denke uch nix

ist gesund!

Nein, das ist nicht gefährlich, die sind sehr gesund.

Wenn sie gut durchgekocht sind, sollte es dich zumindest nicht umbringen.

Alles andere regelt sich doch eigentlich von selbst. ab einer gewissen Häufigkeit und Menge, werden sie dir sicherlich zu den Ohren rauskommen. Dann kannst du sie erstmal nicht mehr sehen...

Bei zu vielem Konsum kann man letztendlich an allem sterben.

Freundlichen Gruß, iAlwaysWin

Man kann von allem zu viel essen, aber grüne Bohnen gehören sicher zu den gesündesten Dingen die es so gibt.