500g nudeln gegessen?

4 Antworten

Du kannst gekochte Nudeln auch ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren... also musst Du nicht alle auf einmal essen...

Da wirst du aber proppenvoll sein.

Iss so viel, wie du möchtest. Den Rest lässt du kalt werden und stellst sie in den Kühlschrank.

Die kannst du dir später in der Mikrowelle warm machen. Oder du machst Nudelsalat daraus.

Aus Resten lässt sich doch gut etwas Anderes machen. Wichtig ist, dass es lecker ist.

Man kann Nudeln gekochte Nudeln auch im Kühlschrank aufheben 😉