Schlechte Nudeln gegessen was nun?

2 Antworten

Wenn du die Nudeln im Kühlschrank aufbewahrt hast, kann heute eigentlich noch nichts schlecht sein. Und selbst außerhalb des Kühlschranks könntest du sie heute noch problemlos essen.

Dass sich Essen, wenn es aufbewahrt wird, gegenüber frisch gekochtem Essen verändert, ist ganz normal. Und dass Nudeln so einen "Schleim" absondern, auch. Denn wenn du sie aufhebst, sind sie ja nicht ganz trocken und die Feuchtigkeit, die noch auf den Nudeln ist, sickert dann nach unten ins Behältnis durch.

Dir wird überhaupt nichts passieren. Und wenn du das mit dem schleimigen Zeugs jetzt ein bisschen ekelhaft fandest, dann brate doch die Nudeln das nächste Mal am zweiten Tag einfach an. Das schmeckt mMn sowieso leckerer und dann haben sie auch nicht diese schleimige Konsistenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne passiert nichts. Warscheinlich war das der rest stärke mit Wasser