War das Spiegelei noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alles okay 86%
Leg dich am besten hin 14%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles okay

Sollte im Kühlschrank normal kein Problem sein. Aber trotzdem würd ich sowas Einfaches und schnell Zubereitetes wie ein Spiegelei immer erst kurz vorm Verzehr machen. Das schmeckt doch dann auch viel besser. Nudeln und Soße vorkochen, kein Thema, das kann man locker 2 bis 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Oder wenn's länger sein soll auch portionsweise einfrieren und bei Bedarf dann herausnehmen. Aber ein Spiegelei, das wird doch beim Wiederaufwärmen fast schon gummiartig und das Gelbe ist dann vermutlich auch nicht mehr flüssig. Also beim nächsten Mal lieber frisch zubereiten.

Dass du dich jetzt voll fühlst, muss nichts bedeuten. Wahrscheinlich hast du einfach nur zu viel gegessen.

Ustinjhet3
Fragesteller

Dankeschön, wie gesagt auch kein Durchfall und naja ich denke das war zu viel.... Hatte auch vergessen zu frühstücken

Alles okay

Passt doch alles. Kein Grund zur Sorge.

Ustinjhet3
Fragesteller

Sicher? Ich habe Angst wegen Salmonellen

Ustinjhet3
Fragesteller
@RoFnA744

2 Tage halt, aber vielleicht war die Kombi mit den Fleischtortelloni + Gewürzketchup nicht so dolle..

Alles okay

Kein Problem ... Aber Spiegel-Ei mit Ketchup? o_O *wtf!?

Und wieso machst Du die Spiegel-Eier nicht frisch? Das ist doch in wenigen Minuten erledigt ... ich mache mir manchmal ein Spiegel-Ei, wenn Werbung im TV ist. Wenn der Film weitergeht, ist das Ei schon längst auf dem Teller! ^^+gg

Ustinjhet3
Fragesteller

Super danke.... Ja den Ketchup lasse ich erstmal weg.

Dieses Völlegefühl ist aber ein bisschen komisch und naja Satt bin ich erstmal auf jeden Fall

In Zukunft nur noch frische Spiegeleier

Leg dich am besten hin

Schlafen ist immer gut