Wielange halten Spaghetti ohne Kühlschrank?

7 Antworten

Nach gut 10 Stunden bei Zimmertemperatur im Sommer (auch wenns hierzulande zurzeit nicht gerade heiß ist) würde ich diese Spaghetti nicht mehr essen.

Ich persönlich esse Reste innerhalb von 2–3 Tagen. Im Moment würde ich also sagen, dass es immer noch gut ist, etwas zu essen.

Ja, solange der Raumtemperatur im Normal Bereich ist, dann sind die Spaghetti gut.

Im Normalfall ja. Riecht und probier. Wenn sie normal riechen und schmecken, sind sie auch in Ordnung.

Esse sie heute auf und alles ist gut.