Schaden mir diese Instant Nudeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nudeln kommen aus Korea. Das Land ist auf einen super healthy Trip. Die Marke gehört zu den Wenigen die zb keine Geschmacksverstärker reinmachen. Ich würde sagen es sind die Gesündesten. Aber du kannst dir natürlich vorstellen, dass die Nährwerte nicht besonders toll sind.

Natürlich kann es zu einer Magenreizung kommen, und das Einzige was jetzt noch helfen könnte wäre viel warmen Tee zu trinken.

Warmes Wasser tuts natürlich auch, damit die Schärfe des Gewürzes verflüssigt wird.

Die Sorte ist an sich relativ scharf. Wenn dein Körper nicht viel scharf gewohnt ist ist es kein Wunder das dein Magen sichnumdreht.

Ich esse das (genau das selbe wie du & auch viel schärfere) jede Woche und mir geht es bis jetzt gut. Ja gesund ist es auf Dauer bestimmt nicht, aber bei mir und meiner Familie hat es nie negative Auswirkungen gezeigt.

Ne, aber gesund ist es mit den ganzen Geschmacksverstärker nicht, aber so lange du davon nicht täglich isst....