Einmal Instant Nudeln essen/probieren okay?

4 Antworten

Also nach 1 mal essen wirst du nicht sofort dick :D
Ich habe 2 Monate in Südkorea gelebt und weil mein Geld alle ging, habe ich mich einen Monat lang nur von Instant noodles gelebt und habe weder zugenommen noch ist was anderes passiert!

meinst du ramen? also instant-nudel-suppen?

ich kauf mir davon immer 30er packs bei amazon und mir gehts blendend xD

Carl0204  30.01.2017, 21:19

hahaha geil! lies dir mal meine durch

Ich esse sie öfters, und kann mich nicht beklagen.

Der Körper ist kein Jammerlappen, sondern eine Überlebensmaschine und da stören manchmal"ungesunde" Nahrungsmittel nicht.

Solange du noch weiteres isst, Gemüse und auch gesunde Sachen, ist es nicht schlimm.

Ja klar kannst du einmal probieren! Ich bin 14 und hab die schon min 200 mal gefuttert und mir geht es blendend!

Außerdem ist doch heute alles irgendwie gefährlich! Guten Appetit