Nudeln noch 30-60Minuten warm halten?

9 Antworten

Die nudeln abgiesen in eine Schüßel wo auf den Topf past wo Du sie gekocht hast

das wasser wieder in den Topf die Schüßel mit den nudeln draufstellen und mit dem Deckel des Topfes abdecken und die Platte wenig schalten

so mache ich es immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nudeln abgießen . Wenn der Besuch kommt, Wasser zum Kochen bringen und die Nudeln für 2 Minuten darin erhitzen.

mach den backofen auf 50°C und halte sie bedeckt dort auf. sie werden immernoch gleich gut sein ^^

Die Nudeln abseihen und zurück in den Topf mit Deckel, dann ab unter die Bettdecke, die Soße extra.

Dann wenn es so weit ist. Soße aufwärmen, Nudeln darinn schwenken.

Ich würde die abgießen und kaltstellen. Später etwas Butter erhitzen und die Nudeln darin schwenken bis sie warm sind.