Welche Protein Riegel schmecken vor/nach dem Sport Mega geil?

6 Antworten

Proteinriegel sind aus vielen Gründen keine gute Wahl. Relativ viele Kalorien für wenig Eiseiss, teuer, schmecken mekst bescheiden... Da solltest du lieber zu einem Whey greiffen.

Besorg dir lieber Proteinshakes und ernähr dich richtig. Von so einem Riegel müsstest du dir 5 reinstopfen. Besonders gut finde ich die auch nicht, außerdem viel zu teuer.

Ich empfehle dir Proteinpulver mit Milch wenn dir das mit Wasser nicht schmeckt. Die Proteinriegel von Amfit (Amazons Marke) kann ich dir empfehlen, sind Günstig und lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mandalorian1  24.12.2019, 13:36

Es gibt ernsthaft Leute die Proteinpulver mit Wasser trinken?

Baumkrone009  24.12.2019, 13:38
@mandalorian1

Gesünder und man spart sich Kalorien, habe auch eine Zeit lang nur Proteinpulver mit Wasser getrunken, bis es zu ekelig war

Sparrow75  24.12.2019, 13:52
@mandalorian1

Trinke immer den Shake mit Wasser. Die Milch verzägert die Aufnahme von Whey etwas.

Ein Snickers hat genauso so viele Kalorien und schmeckt besser.

Könnte sein, dass da eine Banane reicht...