Proteinriegel bzw. Riegel als Zwischenmahlzeit?

3 Antworten

Diese Riegel sind nur ungesund, und enthalten meist nicht mal wirklich viel Eiweiß. Am besten ist es, ein Gefühl für die Portionen bei den drei täglichen Mahlzeiten zu entwickeln um gut über den Tag zu kommen, und zwischen den Mahlzeiten gar nicht zu essen.

Wenn du dich halbwegs ausgewogen ernaehren willst, dann lasse solche Riegel mal ganz schnell weg. Es sei denn du machst "hochleistungssport"wie z.b. Rennrad fahren oderso. Dafuer sind die Sport/Energieriegel mit moeglichst VIEL Kalorien.

Wenn du etwas fuer nach dem Training suchst, dann sind Proteinpulver am besten. Die gibt es im Internet oder auch an jeder Ecke sonst. Am besten mal einlesen im Internet. Von Riegeln als Zwischenmahlzeit usw. halte ich wenig.

NanaBerlin888  05.11.2019, 09:45

Ich bin nun wahrlich keine Ernährungsexpertin, aber kannst Du nicht mit (Bio) Eiern und gesunder Ernährung Deinen täglichen Bedarf decken? Man sagt ja immer, dass eine natürliche Ernährung die beste sei.

so was muss man nicht kaufen und essen, eine wirklich gesunde Ernährung liefert alle benötigten Nährstoffe.