Darf man ein Protein Shake in/nach oder vor der Schule nehmen?

3 Antworten

Je nach dem wann die letzte Proteinquelle eingenommen wurde.

Hast du gerade erst Frühstück gegessen und somit schon Proteine getankt, wäre es optimal nach 3 Stunden einen Shake zu nehmen um die nächsten 3 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit zu überbrücken.

Der Körper sollte konstant auf Proteine zugreifen können, darum ist es sowieso wichtig alles 3/4 Stunden etwas Proteinhaltiges zu essen. Ein Shake ist eine super Möglichkeit Mal zwischendurch den Speicher zu füllen.

Ist egal. Ich würde es vorher nehmen um energie für die schule zu haben. Aber ich würde vorher was essen