Kann mann sterben durch protein Shake?

9 Antworten

Irgendwo ist mal jemand beim pinkeln gestorben. Willst du nun aufhören zu pinkeln ? Was kann heutzutage nicht zum Tod fuhren also lass dich nicht von Der Angst leiten

Joekingxx  19.05.2014, 23:55

Sarkasmus bringt auch viele Menschen um

Hallo sami! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Ich bin sicher dass Du noch zu jung für ein Training mit Hanteln oder Geräten bist. Zu Proteinen mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.vox.de/medien/themen/kochen/ernaehrung/165e0-b5a67-a3a7-78/ernaehrung-wie-viel-eiweiss-ist-gesund.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ach Quatsch, sie sind nicht gesund, aber schädlich oder hat tödlich sind sie wirklich nicht. Mach dir kein Kopf, nimm hochwertige (zB von weider)

Das ist nur bei einer bei Leber oder Nieren versagen möglich, jedoch wärste dabei so oder so tot wenn du nicht gerade im Krankenhaus liegst, darum sag ich mal ohne idch zu untersuchen Nein und pass dem Nächst besser im Bio-Unterricht auf wenn es um den Menschlichen Körper geht

also wenn du davon so viel drinkst das dir der magen aufplatzt kannst schon gefährlich werden