Ist ein Schoko Müsli Riegel als Frühstück zu wenig?

4 Antworten

Ein einzelnen Müsliriegel zum Frühstück? Da würde ich massiv Ärger mit meinem Chef bekommen, weil ich den ganzen Vormittag alle Kollegen böse und hungrig anknurren würde... vermutlich würde er sogar den 10:00-Uhr-Brötchenwagen anrufen und umleiten, damit ich ein vernünftiges Frühstück bekomme und endlich aufhöre, die Kollegen anzumuffeln.

auf jeden fall zu wenig! iss lieber morgens mehr und dafür abends nur noch was leichtes/ kleines. gerade wenn du sport machst ist genug energie wichtig trotz abnehmen

es kommt auf die gesamte energiebilanz des tages an, ob du mehr kcal verbrennst als wie du gegessen hast.

der alte spruch:

"frühstücke wie ein könig,
iss mittasgs wie ein fürst,
und abends wie ein bettler"

hat noch immer seine gültigkeit.