pfannkuchen oder müsli zum abnehmen?

7 Antworten

Also ich esse jeden morgen 125g magerquark mit 4tl Haferflocken und 150 joghurt mit 3,5 % fett ein Vollkornbrot und ein Apfel. Dass macht satt und schmeckt. Vielleicht sollte man das nur an aktiven tagen essen denn es hat doch ca. 550 kcal. Aber es enthält mehr gesunde Kohlenhydrate und Eiweiße.

Das richtige Müsli zusammenstellen - auf den Zuckeranteil achten

Bei der Zusammenstellung des Müslis können Sie eigentlich nur wenige Fehler machen. So liegt die Hauptgefahr darin, sich für Zutaten zu entscheiden, die einen zu hohen Zuckeranteil aufweisen. Ein hoher Zuckeranteil lässt all Ihre Pläne fürs Abnehmen scheitern.

http://www.helpster.de/muesli-zum-abnehmen-zwei-rezeptvorschlaege_99894

Eher Pfannkuchen, aber nur wenn du da kein Zucker rein machst. Müsli müsste Zucker und Kohlenhydrate haben. Kommt aber auch drauf an was für eins.

Eigentlich ist die Frage sinnlos weil du nicht schreibst was für Pfannkuchen und was fürn Müsli :D Rechne doch die Nährwerte aus? Ist ganz einfach

Müsli. Aber nur, wenn kein Zucker in der Zutatenliste steht (natürlich auch ohne Schokolade oder so was). Nimm fettarme Milch. Müsli macht länger satt und iat aus Vollkorn.

versuchs mit müsli aber bloß keine tiereischen fette zum frühstück (käse, wurst, milch, eier usw) und abends keine kohlenhydrate und 5 stunden abstand zwischen den mahlzeiten