Würdet ihr für eure Frau/Freundin die Brust-OP komplett bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall, ich gehe unnötig kein Geld 78%
Ja natürlich ich würde alles machen für Sie, weil ich Sie liebe 15%
Die hälfte würde ich bezahlen vielleicht 7%

7 Antworten

Ja natürlich ich würde alles machen für Sie, weil ich Sie liebe

Sie leidet etwas unter ihren großen Brüsten. Ich habe ihr angeboten, die Verkleinerung zu zahlen. Sie hat aber Angst vor der Op.

Nun liebe ich sie weiter so, wie sie ist. Sorry, du wolltest wohl über die Vergrößerung lesen. Nie im Leben bezahle ich so etwas einer Frau.

Nein auf gar keinen Fall, ich gehe unnötig kein Geld

Ich halte ohnehin so reich gar nichts von solchen OPs, dann bezahle ich sie ganz sicher auch nicht.

Ich werde wohl nie verstehen, warum einige unförmige Plastikbrüste als schön empfinden.

Webclon
Fragesteller

ja

Nein auf gar keinen Fall, ich gehe unnötig kein Geld

Ich bin eine Frau und würde nie wollen bzw erwarten, dass mein Partner meine Sachen bezahlt, das gilt auch für OP's.

Webclon
Fragesteller

Die Männer waren eigentlich gefragt, aber danke trotzdem :-) für deine Offenheit

Nein auf gar keinen Fall, ich gehe unnötig kein Geld

Auf keinen Fall! :-)

Webclon
Fragesteller

Auch wenn drauf stehen würdest?!

Nein auf gar keinen Fall, ich gehe unnötig kein Geld

Größe ist nicht Alles.