Ich möchte unbedingt größer sein Op in der Türkei ja oder nein?

5 Antworten

Neeeiiiinn auf keinen Fall würde ich sowas machen. Vllt ist es in der Türkei schlechter oder unsicherer und deshalb billig

Wie alt und wie groß bist du denn?
Eine Beinverlängerung lässt einen max 8cm größer werden.

Diese Operation macht man nicht leichtfertig, da sie zum einen Risikobehaftet, teuer und äußerst schmerzhaft ist.

Beide Beine werden mehrfach gebrochen, dann werden Schienen angelegt, die die Knochen auseinander halten, damit sich neuer Knochen bildet. Der Heilungsprozess kann sich über ein Jahr ziehen, in dieser Zeit kann man nicht laufen, dafür gibts non stop schmerzen.

Die Risiken sind neben den Schmerzen und dem langen Heilungszeitraum ebenfalls nicht ohne. Knocheninfektionen, Nagelbrüche und im schlimmsten Fall, wachsen die Knochen nie mehr vernünftig zusammen.

Würde ich so eine OP machen?

NIEMALS!!!

Morgenstern22  05.05.2024, 16:21

Falsch es sind über 20cm möglich.

Nein, das würde ich auch nie machen... weder in Deutschland noch im Ausland. Im Ausland schon mal gleich gar nicht..

Statt dich um die Beinverlängerung zu kümmern, wäre es doch besser, dich selbst so zu lieben wie du bist. So anzunehmen mit deiner Größe und dich zu akzeptieren. Das ist es, woran du arbeiten kannst. Und das sogar kostenlos 😊

Du hattest noch keine op in deinem Leben, oder? Meine Erfahrung nach Unfall und zwei OPs, niemals würde ich freiwillig so ein Risiko eingehen. Das kann man vielleicht machen wenn jemand nur 1,40m ist aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen. Was nützen dir ein paar Zentimeter mehr, wenn du dann vielleicht lebenslänglich Schmerzen hast und dadurch nicht richtig laufen kannst.

Morgenstern22  05.05.2024, 16:22

Als Mann unter 1,50... Bei Frauen unter 1,40.. Stand von Deutschland, 2024.

Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, lieb dich selber oder hol dir psychologische Hilfe. Da gibt es Menschen die ihre Geschlechter ändern wollen, und bekommen scheinheilige Unterstützung. Aber wenn es um Sachen geht, die Gesellschaftlich nicht beschützt werden, sieht man ihre wahren Gesichter.