Was kostet eine latente Schielen OP?

1 Antwort

Eine Schiel-OP trägt die Krankenkasse, wenn dein Augenarzt nachweisen kann dass es dich im Alltag beeinträchtigt, z.B. beim Fahren.

Diese OP´s sind übrigens meist ambulant, du wirst also direkt nach der OP wieder nachhause geschickt.

Yugi17
Fragesteller

Ohaa echt? Auch wenn ich eine Brille trage?

wäre echt hilfsreich weil das schielen nervt bei meiner pc Arbeit

Avalon1309  15.07.2020, 14:52
@Yugi17

Sprich mit deinem Augenarzt. Doppelbilder bei der PC-Arbeit sind schon ein gutes Argument, weil es dich eben "beruflich" einschränkt. Normalerweise reicht das schon.

Eine Brille hat damit nichts zu tun, die korrigiert deine Sehstärke- und schärfe, nicht aber eine Augenmuskelschwäche.