Erfahrung mit MyProtein?

2 Antworten

Hallo Jaccccobbbb!

Ich habe als Anfänger auch Unmengen Protein geschluckt aber eigentlich braucht an es dann noch nicht

Wenn doch so ist das qualitativ ein gutes Produkt.

Einnahme nach dem Training und das muss auch nicht sofort sein. Aktuelle Studien zeigen, dass die Proteinsynthese sogar 24 Stunden nach dem Training noch erhöht ist. Somit hat der Eiweißshake nach dem Training den gleichen Effekt wie am nächsten Morgen beim Frühstück.

Mehrere, zeitversetzte Proteinportionen nach dem Training– optimal etwa in einem Abstand von etwa 2 Stunden – sorgen für den maximalen Trainingseffekt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jaccccobbbb
Fragesteller

Danke für die antwort, werde mir das mit dem eiweiss jedenfall durchsetzten

Jaccccobbbb
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ja mache ich mittlerweile, habe früher oft youghurt nur mit normslen gegeessen und müsli und jetzt halt erdbeer skyr mit müsli halt etc.

Grüß dich!

Ich bestelle ab und zu auch mal dort, allerings gefällt mir die Löslichkeit in Wasser nicht.

Vom Geschmack und von den Nährwerten allerdings Bombe

Denk aber daran dein Eiweiß über die Ernährung zu decken und mit dem Pulver nur zu ergänzen.Am besten hach dem Training 30g Whey.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Jaccccobbbb
Fragesteller

Danke,

jo werde nur nach dem training das zu mir nehmen und sonst halt meine ganz normale eiweissreiche ernährung