My Protein zurücksenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur aufgrund des Geschmackes kannst Du nicht reklamieren. Wenn Maden drin wären, ja.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es müssen schon wirkliche Mängel am Produkt vorliegen, damit eine Reklamation möglich ist. Der Kunde hat bei Myprotein die möglichkeit eine Probe von jedem Supplement zu kaufen, daher ist der Reklamationsgrund 'schlechter Geschmack' invalid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit dem giftmüll...wenn du schon komplexe hast iss lieber erbsen und tofu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passierthaha
23.05.2016, 00:07

ein kumpel möchte es wissen. ich mach auf natur Basis ;)

1

Ich glaube nicht, dass du dein Geld zurückbekommst nur weil dir der Geschmack nicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung