Ich möchte meiner Freundin helfen, die Türkin,Moslem ist und Kopftuch trägt ...?

Ich bin 16 Jahre alt und meine beste Freundin auch, sie ist Moslem, trägt ein Kopftuch und hat immer lange Sachen an , wir gehen auf ein Gymnasium in die 11 und wurden dieses Jahr in in Kurse eingeteilt und sie hat sich in einen Jungen verguckt, sie findet ihn super und manchmal hab ich das Gefühl dass er sie auch mag aber sie ist sich sicher, dass nichts draus wird. Der Junge ist eher so ein Macho-typ glaube ich aber er ist ganz deutsch , meine Freundin ist Türken und ich würde sie gerne ermutigen dass sie ihn mal anschreiben soll... Und jetzt kommen meine hauptsächlichen zwei fragen und zwar, dass erste ist ich hab manchmal das Gefühl, dass er sie verarscht weil er ja dieser Macho-typ ist,( glaube ich zumindestens ich kenne ihn nicht richtig nur wirkt er manchmal so mit seinem besten freund, aber wenn er alleine ist ohne seinem besten freund ist er ganz normal und nett ),er redet über die eine Frau die er mal gerne hätte und immer von Treue und meine Frage ist jetzt ob er vertrauenswürdig ist, ob er sie wirklich mag oder eher diesen verascher-Modus drauf hat ? Die andere Frage ist sie traut sich ihn nicht an zu schreiben weil sie ja Moslem ist und ein Kopftuch trägt und sie könnte sich diese Beziehung einfach nicht vorstellen obwohl sie es gerne hätte, was meint ihr dazu gibt es irgendwie eine Hoffnung für meine Freundin ? Sie ist mir sehr wichtig und ich will ihr helfen aber nicht dass ich sie falsch leite bitte hilft mir....

...zur Frage

Frag wenn du willst mal deine Freundin was sie will. Wenn Sie nur einen will und mit dem dann auch Heiraten irgendwann, kann sie das eigentlich gleich vergessen. Man kann denken wie man will die erste Beziehung, vor allem in dem Alter funktioniert NIE. Wenn sie denkt dieses eine mal könnte es anders sein geht sie ein zu hohes Risiko ein. Ihre Familie wirst höchstwahrscheinlich nicht glücklich damit sein...normal, welche Familie will ihr Mädchen nicht beschützen. Ihre Entscheidung

...zur Antwort

Man will das was man nicht haben kann :D die jungen wollen alt sein die alten jung. Bin noch nicht 30 aber ich würde auch gerne paar jahre zurück  einfach mal die verantwortung und alles von den schultern ablegen und die zeit genießen

...zur Antwort

Du weißt schon dass dein Freund dann Probleme bekommt weil er erwachsen ist und du nicht.

...zur Antwort

Also wenn ich mich nicht irre wird die Latenz auch eingestellt und nein, ich glaube kaum dass dein Arbeitsspeicher bei dieser Frequenz gebraten wird^^ Bevor dein Arbeitsspeicher kaputt geht ist schon DDR4 raus und du kannst wechseln. Und das wird noch ne weile dauern.

...zur Antwort

Also ich bin selbst türke (16) und verstehe das Problem hier nicht oder besser gesagt nicht was ihr damit für ein Problem habt...bei uns ist es so dass jeder selbst die Entscheidung hat ob der das Richtige oder Falsche tun will. Wenn du es für dich so entscheidest kann dich wohl keiner zwingen zu tun was du nicht willst. Ich glaube an meine Religion aber akzeptiere auch wie andere denken. Aber trotzdem solltest du deine Kultur nicht ganz vergessen, es ist nur ein Rat von mir. Ja klar ist es hier anders und man muss sich hier anpassen, aber das bedeutet nicht dass man gleich sein muss und neidisch auf andere musst du auch nicht sein sie leben so wie sie es für sich entschieden haben. Jeder lebt sein Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.