Proteinpulver von welchen man keine Pickel bekommt?

4 Antworten

hört sich eher an als wärst du lactoseintollerant oder auf einen anderen stoff unverträglich ... mach ein allergietest oder probiers mal nur mit wasser (deinen shake machen)

AdemGuz  08.01.2017, 14:42

Von Lactoseintolleranz bekommt man keine Pickel. Man bekommt davon Blähungen.

Mike074  08.01.2017, 20:08
@AdemGuz

Nur bei Intoleranz, bei Lactoseintolleranz wird man toll.

Da müsstest Du auf dem alten Produkt nachsehen, aus was das Protein gewonnen wurde und dann ein anderes auswählen.

Diese Produkte sind sämtlich Industrie-prozessiert und dazu nich teuer. Bei einer vernünftigen Normalernährung gehlz dem Orgsnismus nichts und es gibt auch selten Pickel.

Verzichte generell auf Milchprodukte. Sie sorgen für Akne.

Senbu  08.01.2017, 16:18

Am besten gleich vegan leben oder ? XD