Beides unnötig, iss richtiges Essen: Hähnchen, mageres Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Nüsse.

Das Eiweiß im Eiweißpulver ist nicht wirklich anders als das in der Hähnchenbrust.

baba38238
Fragesteller

das war nicht meine frage haha, ist mir aber trotzdem bewusst.

Jokerfac3  08.12.2019, 17:08
@baba38238

Wenn es dir bewusst ist, wieso willst du dann trotzdem Pulver kaufen? Das bringt Dir keine Vorteile.

Jedenfalls würde ich dir keines von beidem empfehlen, sondern ein Whey Isolat, das hat den höchsten Eiweißanteil.

Das zweite ist von den Nährwerten und dem Aminosäurenprofil ein klein wenig besser, was jetzt aber nicht die Welt ist und bei den geringen Differenzen keinen signifikanten Unterschied ausmacht. Allerdings ist das zweite deutlich teurer. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist damit das erste besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga