Die Handels üblichen Protein shakes find ich persönlich nicht so gut
(also was den Geschmack angeht)
Egal ob schoko, Vanille, Banane
Sie sind aber relativ Preis wert, faengt glaub ich bei 9.99€ fuer 500g an (also das Pulver)
Erfüllen aber alle ihren Zweck.

Ich persönlich befohr Zuge bio hanfprotein kostet 19,99€ fuer 500g (also bissi teurer)
Haben einen hohen Protein Gehalt 49%
Haben alle essenzielle Aminosäuren
Haben einen hohen Eisen Gehalt und einen hohen Magnesium Gehalt (erhöht den testosteron Spiegel was auch gut fuer den Muskel Wachstum)
Kann man in jedem edika und so kaufen

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

trolli54  24.09.2017, 22:54

Ergänzung: is geschmacklich aber etwas gewöhnungsbedürftig

Das schmeckt überhaupt nicht und es bringt rein gar nichts !!

Diese Shakes können auch die Nieren schädigen...

Ich würde die Finger davon lassen💪🏼

wikteo  24.09.2017, 22:44

wenn er fragen würde welche Zigaretten am besten schmecken kannst du ihm ja nicht auch sagen:" MiiMii, die sind ungesund." Das ist nicht die Antwort auf seine Frage.

SantaClaus300  24.09.2017, 22:44

Bei einer richtigen Ernährung braucht man sowas nicht!

Besserwisser ;)

Fetal
Fragesteller
@SantaClaus300

Santa was laberst du für Müll Antwort doch gescheid auf die Frage oder garnet

trolli54  24.09.2017, 23:03

# Nahrungs ERGÄNZUNG mittel diese shaks werden benutzt um den natürlichen muskel zu unterstützen. funktioniert auch nur bei der richtigen Verwendung.

SantaClaus300  25.09.2017, 22:09

hör auf sonst krieg ich angst...

was mischt du dich da ein?

ich will ihm nur helfen.

Ich habe als Anfänger viel Protein gemixt und eigentlich mochte ich nur Banane.

Wurde mit der Zeit unerträglich - seit Jahren lasse ich es ganz

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gut ist immer wenn vor dem Geschmack ein "natürlich" steht. Ansonsten Vanille oder ohne Geschmack. Schoko kann zu süß sein und Früchte könnten künstlich schmecken.