Proteinshake furz?

4 Antworten

Dann verträgst du das einfach nicht. Reis Protein evtl? Wir wissen leider nicht wie du auf was reagierst

Lass die Pülverchen weg und ernähr dich einfach ausgewogen. Dann regeln sich die Abgabe auch wieder....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Wenn du tatsächlich eine ausgewogene Ernährung hast, dann brauchst du kein Protein und auch keine anderen Pülverchen.

Dann ernähre dich besser anständig, dann hörst du auch die Furzerei auf