Fake. Die Nummer mit Paypal kannst Du Dir klemmen. Du hast Dir offenbar nicht die Käuferschutzrichtlinie durchgelesen...

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Punkt 5.

In solchen Fällen wird Paypal von Dir ein Gutachten verlangen. Kosten gehen da auf Deine Kappe. Bei Nike (Converse gehört zum Konzern) läufst Du Dir da Blutblasen und ein anerkannter Gutachter verlangt mehr als Du für die Schuhe ausgegeben hast.

Falls die Sendung vom Zoll beschlagnahmt wird benötigst Du kein Gutachten. Paypal akzeptiert i.d.R. die entsprechende Bestätigung über die Beschlagnahme.

Nur dann hast Du ein anderes Problem an der Backe...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind zu 90% fakes vorlallem bei dem Preis und der komischen Beschreibung

ClownMonster
Fragesteller

wenn das fake ist kann ich ja problemlos über paypal mein geld zurück verlangen oder wirds da probleme geben?

Tarikinan  27.07.2017, 16:26

denke schon das das gehen wird

wenn das fake ist kann ich ja problemlos über paypal mein geld zurück verlangen oder wirds da probleme geben?

lies Dir nochmals in Ruhe die Experten-Antwort durch; klare Aussage bezüglich PayPal und Probleme für Dich