Neue Chucks oder nur Neuerungen?

Lochschlaufe - (Schuhe, Fake, Original) Sohle - (Schuhe, Fake, Original) Ferse - (Schuhe, Fake, Original) Zungen-Lasche - (Schuhe, Fake, Original)

1 Antwort

Das sind ganz normale Originale Converse Chucks, die du hast.

Ich habe 30 Paar Chucks oder mittlerweile mehr, hab schon länger nicht mehr durchgezählt.

An allen Stoff Chucks sind die Ösen hinter den Schnürsenkeln.
An den meisten meiner Chucks steht hinten "Converse All Star".
Auf die Sohle achte ich eher weniger, denn ich gucke die Schuhe nicht von unten an. ;)
Und auch das "Made in" ist normal.