Made in China (Chucks)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :)

also ich habe mir letzte Woche in den USA Chucks gekauft. Auch bei mir steht Made in China drin. Aber da ich in einer Conversefiliale war bin ich mir eigentlich recht sicher, dass meine echt sind :D

Das erklärt auch so einiges: http://www.ciao.de/ConverseAllStar_Chucks__Test_2999945

Lg :)

nein weil bein meinem made in vietnamm drin steht ist das allstar zeichen dabei ???

Pfft, ein Bekannter hat mir auch immer viele Chucks aus China mitgebracht, weil die da billiger sind, bis zu 20 Euro. Aber die sind trotzdem orginial, versprochen :-)

Ich habe mir auch Converse geholt aus China und der Schnitt der Schuhe ist einfach ein bisschen anders als die aus Vietnam desshalb dachte ich das auch Stimmt aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung