Airpods aus China, Erfahrungen?

3 Antworten

Airpods aus China, Erfahrungen?

Was soll man sagen außer minderwertige Qualität gefolgt von miserabler Verarbeitung und schlechter Verbauter Hardware. Was will man denn bitteschön von 30€ im True Wireless Segment bitteschön erwarten ? Wahrscheinlich nicht mehr als eine halbwegs stabile Verbindung mit einem recht soliden Tragekomfort, mehr würde ich diesen Dingern auch nicht zutrauen.

Kopfhörer gingen bei mir aber nach spätestens zwei Wochen kaputt.

Habe ich bereits oben erwähnt.

Wie ist es aber mit den Airpods aus China ? Lohnt es sich ??

Was soll da anders sein ? Zahlst nichts und bekommst auch nichts. Falls es dir Wert 30€ in den Sand zu setzen. Nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

''Mit "made in China" Sachen bin ich generell immer vorsichtig. Kopfhörer gingen bei mir aber nach spätestens zwei Wochen kaputt. Wie ist es aber mit den Airpods aus China ? Lohnt es sich ??''

Da dauerts drei Wochen bis sie platt sind.

Malik777
Fragesteller

Hahahaha

Lohnt sich nicht. Manchmal sind sie so groß, dass sie nicht in dein Ohr reinpassen oder irgendwie ganz komisch blinken usw.

Spar lieber und kauf dir Originale Airpods. Die werden sowieso im Preis bald sehr stark sinken.

AnimeLOL  21.08.2019, 20:28

Wieso sollten diese stark im Preis sinken ? Es sollte sich genau nichts an dem Preis ändern, wieso auch ? Es gibt genügend Potenzielle Käufer die zuschlagen würden, da werden eher die nachfolgen einfach nur noch einmal teurer, das sieht man doch schon den Airpods der 2. Generation an.