Made in China... Original?

8 Antworten

ALLES, egal wie teuer es ist, ist entweder Made in China, Bangladesch, Vietnam, India, etc.

Das ist für die Hersteller billiger.

Und wie sieht es mit der Verarbeitung aus und dem Material. Es soll ja Original sein also muss das doch auch gut dort gemacht werden oder wie

Ist billig für die Unternehmen, ich finde aber gut das du so skeptisch warst, der Preis ist dabei egal, das ist kein Argument, aber wenn du dir die Schuhe mal ansiehst, wie sind die verarbeitet und wie ist die Qualität? Jedenfalls ist das meistens normal, Nike Schuhe werden zum Beispiel auch in Taiwan hergestellt.

vieles wird in china hergestellt

und nur weil es teuer ist heisst es noch lange nicht das es was orginales ist.

viele firmen, auch markenfirmen, lassen in china und sonst wo fertigen...