Sind die Kopfhörer Original von JBL "China Kopfhörer von Real?

3 Antworten

Real wird doch wohl kaum billige Fakes verkaufen, dann werden diese wohl in China produziert weil es dort nunmal günstiger ist als irgendwo anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass bei Real Produktfälschungen angeboten werden, halte ich für eher gering; außer wenn es um Hackfleisch geht.

JBL ist halt nicht mehr die Firma die sie mal war. Seitdem Harman/Kardon, zu denen JBL seit 1969 gehört, von Samsung aufgekauft wurde, wird die Marke halt vorallem für den Vertrieb von günstig in China hergestellten Life-Style-Produkten genutzt.

Real verkauft keine Plagiate