fake Samsung AKG Kopfhörer erkennen?

4 Antworten

Ich würde mir Kopfhörer dort kaufen, wo ich sicher sein kann, dass ich auch gute bekomme und Qualität hat nun mal seinen Preis.

Es sei, ich bekomme dieselben wie im Laden im Internet günstiger. Dann würde ich sie trotzdem nicht us dem Ausland kaufen.

Nicht immer sind Schnäppchen auch Schnäppchen.

Dann kann man vorher schauen, wie man Fake-Marken erkennen kann.

Dafür gibt es jede Menge Seiten im Internet.

RationalFaith
Fragesteller

Die originalen gubts doch sicher ilgendwo günstiger... Auf der offiziellen Samsung Shop seite ändert sich der preis nie.

Turbomann  13.05.2018, 09:29
@RationalFaith

Dann musst du dir leider die Mühe machen und schauen, wo sie günstiger sind und vergleichen, ob Original oder Fake.

Soviel Zeit sollte man sich nehmen, wenn man nicht den Orignialpreis zahlen und nicht viel Geld ausgeben will.

RationalFaith
Fragesteller
@Turbomann

Die handys zb. Auf der Shop seite von Samsung, kosten immernoch gleich während es auf anderen shop seiten billiger ist. Und das sind auch keine fakes.

Turbomann  13.05.2018, 09:37
@RationalFaith

Du kannst dir doch kaufen was und wo du willst.

Vergleiche alles und dann kaufe sie dort, wo du möchtest. Es sind n u r Köpfhörer und es kommt darauf an, welche Qualität man haben will.

verpackung vergleichen, ton...

original kostet eben

Die Originalen kosten 66,99€ wie viel hast du gezahlt ?

Was kosten die originalen denn, Und was hast du dafür bezahlt?

Und wo hast du sie gekauft?