Trinkbrunnen Made in China schlimm?

4 Antworten

Egal wo die Brunnen herkommen. Sie können schädlich sein, muss aber nicht sein. Auch in China wird größtenteils einwandfreie Ware produziert.

Natürlich können diverse Materialien schädlich sein, weil sie gesundheitlich bedenkliche Stoffe abgeben.

Das ist aber keine Frage des Herkunftslandes ansich, denn auch in anderen Ländern wird oft einwandfreie Ware produziert.

Die Zahl der positiven Bewertungen scheint auszusagen, dass andere mit der Qualität offenbar zufrieden sind.

Zusammengefasst brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

wenn da giftige Sachen drin sind, klar

scheint aber nicht der Fall zu sein,

du hörst Flöhe husten

Wieso glaubst du das das giftig ist weil es aus China kommt ? Es könnte auch giftig sein wenn es aus der EU kommt.
Wenn die Bewertungen gut sind geht das schon klar. Du kannst das Ding ja gründlich reinigen bevor du es benutzt.