Paket erhalten aus China mit einem Dior Schal den ich nicht bestellt habe was ist das gefährlich?

6 Antworten

Wir haben ebenfalls einen Dior Schal geschickt bekommen, ohne ihn bestellt zu haben.

allerdings standen vollständige Adresse UND auch Handynummer auf dem Adressaufkleber drauf...

was habt ihr, die zuvor auch einen erhalten haben, denn danach gemacht bzw. erlebt?

gabs eine Abbuchung oder spätere Rechnung oder so?

Ich habe heute auch so einen Schal erhalten ohne ihn bestellt zu haben. Was ist bei der raus gekommen? Ich hatte eigentlich Schuhe bei grandsvinsmercure.de bestellt aber statt Schuh kam halt der Schal.

CapCorndog  28.05.2021, 19:36

Wie ist es denn inzwischen ausgegangen?

Nö einfach behalten

Ich habe heute ebenso einen bekommen...

Vollständige Adresse, Name und Handynummer sind darauf zu sehen gewesen.

Nun weiss ich nicht weiter.

Zahlungen sind bislang keine abgebucht worden o.ä., falls jemand etwas weiss, bitte bescheid geben.

Danke