Airpods Reselling?

1 Antwort

Ja, es ist in Deutschland illegal, gefälschte Apple AirPods zu verkaufen. Der Verkauf von gefälschten oder nachgemachten Produkten verstößt gegen das Markenrecht und das Urheberrecht. Verkäufer können strafrechtlich verfolgt werden und es drohen hohe Geldbußen und Zahlung von Schadensersatz.

Zusätzlich kann der Käufer wenn du es als Original AirPods verkaufst, dich anzeigen wegen Betrug und so weiter.

Das kann also sehr teuer werden für dich und ist nicht zu empfehlen ;-)