Ugg Problem :(

5 Antworten

Deckers Outdoor Corp. (Markenrechtsinhaber von UGG Australia) lässt in China produzieren. Eine Zeit lang wurde die teuerste Produktlinie auch in Italien hergestellt.

UGG's die in Australien produziert werden, dürfen außerhalb von Australien nicht als UGG's angeboten werden, da sich Deckers Outdoor Corp. die weltweiten Vermarktungsrechte (Ausnahme Australien/Neuseeland) am Namen UGG gesichert hat. Da war die Firma aus den USA cleverer als die australischen Produzenten...

http://www.saveouraussieicon.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Genau, seit 2016 steht nicht mehr "UGG Australia" dabei, nur "UGG" und produziert wird in China (Wikipedia)

Seit 2017 steht auf dem schild nur ugg. Hab mich das nämlich selbst gefragt aber das „australia“ wurde quasi abgeschafft

Sie sind wohl ein Fake. Vor allem gibt es dieses nietenmodell gar nicht :D (sry wenn doch) das kannst du ganz leicht an der Sohle überprüfen, steht da in so einem Muster UGG Australia ? Und ist in dem Schuh ein Zertifikat ? Das nur in einem Schuh, hängt mit bei den Schildern ...

Engelhaha
Fragesteller

Ja jetzt weiss ich es sie sind original! Hab nochmal nachgeprüft :D
Nur dass bei diesem Model meiner UGG hinten nur UGG steht und nicht ugg australia :D

Also meine UGGs sind auch Made in China. Und es sind definitiv echte, weil ich sie in Amerika gekauft... Etwas komisch ist es mit dem fehlenden Australia am Schild, aber vielleicht gibt es da ja auch verschiedene Varianten.... Wie bei der Farbe manche Schilder sind in der Farbe des Schuhes und manche diese Beige weiß.... Wenn es echtes Lammfell ist, denke ich schon, dass sie echt sind!,