Nike frees aus vietnam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo die Originalware wirklich hergestellt wurde. Nike hat Verträge mit 195 Produktionsbetrieben in China und mit 65 Produktionsbetrieben in Vietnam.

In gefakten Schuhen steht so einiges drin. Erzähl doch mal, wo Du die Schuhe gekauft (Webseite) hast. Um welches Modell der Free's handelt es sich denn? Zufällig Schuhe in Pink oder Türkis ???

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ilovekawashima
Fragesteller

Ehm also meine mutter war in japan und hat sie mir gekauft ehm die free run 3 sind schwarz

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.04.2014, 18:24
@Ilovekawashima

In Japan wird der Verkauf gefälschter Markenware genauso strafrechtlich verfolgt wie in Deutschland. Wenn Deine Mutter die Schuhe dort bei einem Nikefachhändler gekauft hat, dann hat sich die Frage nach der Originalität doch erübrigt.

Also ich bin nicht wirklich Experte, aber ich habe originale nikes und die sind auch made in china. Wird nicht alles da irgendwo in asien hergestellt?

Ilovekawashima
Fragesteller

Ich habe keine ahnung :D