Sneaker: Wieviel Paare habt ihr?

6 Antworten

Acht Paar Sneaker. Und zusätzlich noch viele viele andere Schuhe, wie Stiefel, etc.

Niko031994  01.11.2023, 23:32

Tool viel Auswahl dann. Super

Ziemlich viele. Hab sie noch nie gezählt aber so zwischen 120-150 würde ich mal tippen.

Sammle aber auch schon ewig Sneaker und wenn es dein Hobby ist sammelt sich da so einigen an.

Hauptsächlich Nike und Jordan Sneaker

Musste ich tatsächlich erst mal nachschauen. Rein auf Sneaker bezogen: 8 Paar.

2×Chucks, 1×Vans, 1×Adidas, 1×Nike, 1×Sketchers, 1×Disney x Primark und 1×No-Name.

Dazu natürlich noch einen Haufen anderer Schuhe.

Niko031994  01.11.2023, 23:49

Hi hast coole Schuhe

Nicht so viele. Hab grad diverse entsorgt. 5 Paar sind noch übrig. Den Nike AF1 wollte ich noch haben. Ist der wirklich so fest und steif, wie Bewertungen sagen? Und fällt er größer aus als normal?

Californiablu
Fragesteller

Ich hab die in 44 und normalerweise habe ich 43. Wenn ich die anziehe ist’s sofort, als wären es immer schon meine. Finde ich sehr komfortabel.