Nike Af1 verkaufen?

1 Antwort

Das kommt auf das Modell und die Schuhgröße an. Pauschal kann man dazu nichts sagen.

Wenn es ein Modell was, welches aktuell noch im Fachhandel verfügbar ist würde ich mit 20 - 30% Abzug kalkulieren.

Dann einfach mal bei Vinted mit Preisangabe VB einstellen. Dann kommen mit Sicherheit Angebote und Du kannst dann Deine Schmerzgrenze ausloten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF