AF1 älter aussehen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage sie einfach täglich den ganzen Tag. Das wird schon und dauert halt etwas. Wenn sie richtig Patina ansetzen sollen, darfst du nichts extra machen sondern sie müssen natürlich altern!!

Ich habe neulich welche gesehen, die waren schon ganz grau und verwittert und sahen trotzdem noch gut aus!

pavelr
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meinst du mit den ganzen Tag tragen auch in der Wohnung.

verreisterNutzer  10.11.2021, 22:52
@pavelr

Würde ich jetzt nicht, weil es in der Wohnung nicht schmutzig ist. Wenn Du viel draußen läufst, werden sie durch den Straßenschmutz und den Gebrauch mit der Zeit automatisch schmutzig. Du musst nur etwas Geduld haben.