Wie kann ich mir einen Proteinshake machen, ohne dass es verklumpt und nehme ich für Eiweißpulver lieber Wasser oder Milch?

8 Antworten

Eiweißpulver mit wenig eiskaltem Wasser glattrühren dann mit was auch immer auffüllen zu trinkbar.

LG Sikas

wasser, es gibt außerdem so komische kugeln aus Draht, die das Ganze mixen, wenn du sie reinmachst und schüttelst

mit milch schmeckt es mir besser. entweder du schüttelst sehr kräftig oder du packst es in den mixer.

milch schmeckt meist besser, für maximale löslichkeit einen protein shaker benutzen

Es gibt so eine Kugel für den Shaker die hilft finde ich. Und halt kräftig schütteln