Frage von megalooser, 31

Wie kann ich mir einen Proteinshake machen, ohne dass es verklumpt und nehme ich für Eiweißpulver lieber Wasser oder Milch?

Antwort
von AnonymTiger, 11

wasser, es gibt außerdem so komische kugeln aus Draht, die das Ganze mixen, wenn du sie reinmachst und schüttelst

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Nur mit Milch. Und dann solltest Du es auch ordentlich mixen und nicht nur mit dem Löffel umrühren, dann gibt es auch keine Klumpen.

Dafür gibt es Maschinen, ein verschraubbarer Mixbecher aus der Küche tut es aber auch.

Kommentar von lalala12344 ,

Weshalb mit Milch? Manche Eiweißpulver sollte man nicht mit Milch zu sich nehmen, weil in ihnen extra keine Molkekonzentrate drin sind und durch die Milch die Wirkung ineffektiv wäre. Ist nicht bei allen so, natürlich kann man viele mit Milch trinken aber ich würde das nicht pauschalisieren :)

Antwort
von Nico63AMG, 11

Es gibt so eine Kugel für den Shaker die hilft finde ich. Und halt kräftig schütteln

Antwort
von nesbor, 11

milch schmeckt meist besser, für maximale löslichkeit einen protein shaker benutzen

Antwort
von miaLaiin, 10

Mit dem Handmixer verrühren!

Antwort
von sikas, 9

Eiweißpulver mit wenig eiskaltem Wasser glattrühren dann mit was auch immer auffüllen zu trinkbar.

LG Sikas

Antwort
von NightHorse, 13

Einfach 3 rohe Eier pro Tag essen

Antwort
von muelli21, 14

mit milch schmeckt es mir besser. entweder du schüttelst sehr kräftig oder du packst es in den mixer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community