Ich brauche Milch mit 3,5 % Fettgehalt

13 Antworten

1l Milch mit 1.5% + 1 l Milch mit 1.5% = 2 l Milch mit 1.5%

romar1581  20.08.2014, 07:30

Gib zu einem Liter Milch mit 1.5 % Fettanteil 75 ml Sahne mit 30 % Fettanteil du hast dann 1.075 l Milch mit 3.5% Fettanteil

Du kannst aber unbesorgt 1.5% Milch für den Eiweißshake verwenden. Das funktioniert genauso. Der Fettgehalt der Milch ist für das Eiweiß völlig egal.

Du brauchst weder die 3.5% Milch, noch das Eiweißpulver. Ist letztlich nur Marketing, futter vernünftig, führ genug Kalorien hinzu und die Sache läuft, wenn das Training stimmt.

Das was du bereits hast kannste natürlich verwenden aber versprech dir davon nix, sind nur Nährstoffe die du genauso über die Nahrung aufnehmen kannst.

Ob du da nun 3.5% oder 1.5% Milch reinpackst ist ebenfalls Hose wie Jacke, sind ein paar Kalorien mehr. Sofern du diese benötigst verdrückste danach eben nochmal ne Banane.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

ich glaub ihr überreagiert-Ich glaube er meint einfach die doppelte menge milch trinken, und das würde ja die glaiche menge fett wie bei einer 3%igen ergeben oder nich? wenn ihr sagt andere leute wären dumm, dann denkt denkt erst nach bevor ihr was sagt denn sonst unterscheidet ihr euch nicht von solchen. Die frage wurde dir ja auch scho beantwortet also viel glück!

die milch bleibt 1,5% auch wenn du 4 liter zusamenbringst, aber auch 3,5% würden deine muskeln nicht anschwellen lassen

OMG nein

Ich hielt diese Frage eigentlich mal für eine Urban Legend...

Also bei Mengen ists ja so das sich die Menge vermehrt wenn man etwas zusammenschüttet. Aber im Punkt Fettgehalt verdoppelt sich die Fettmenge nicht.

Du hast dann lediglich 2 Mal die Menge Milch. Also beispielsweise statt 1 x 1 Liter 1,5%ige Milch, hast du dann 2 Liter 1,5%ige Milch. Selbst wenn du 10 Liter der selben Milch mit dem selben Fettgehalt zusammenschmeißen würdest, würde sich der Fettgehalt nicht vervielfältigen