In welchen Supermärkten gibt es Milch mit 0,1 % Fettanteil?

5 Antworten

Milch mit nur 0,1 Prozent Fettanteil habe ich noch nicht gesehen, häufiger jedoch mit 0,3 Prozent, also kaum mehr Fett.

Diese gibt es beispielsweise bei REWE oder in vielen Edeka -Läden, nicht jedoch bei den üblichen Discountern Aldi, Lidl, Norma, Penny etc.

Im Kaufland habe ich die schon gesehen - und, wenn mich nicht alles täuscht, bei REWE

Soviel ich weiß gibt es die gar nicht! Es gibt nur 1,5 und 3,5!

Gruß!

also bei uns gibt es die im real oder im toom markt und kostet 99cent pro packung

im Kaufland gibt es Soya Diät Milch. Ist sowas gemeint ? ;)

User2430
Fragesteller

Habe auch gehört, die soll es nur in Kaufland geben, gibts bei mir aber keinen in der Nähe... :S