Welche Milch schmeckt besser, mit 1,5 % oder 3,5 % Fettgehalt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch von der Muh

Ich finde 3,5%ige schmeckt voller und "milchiger". Fett ist einfach ein Geschmacksträger, der auch für ein volleres Gefühl im Mund sorgt. Wobei der Unterschied hier nicht riesig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Vollmilch. Alle anderen Milchsorten sind im Geschmack keine wirkliche Milch mehr, findet wohl am ehesten bei der urbanen Gesellschaft anklang, die gar nicht weiss wie Milch wirklich schmeckt.

3,5%.

Der Rest ist Wiasser.

Die Milch die vegan ist und wofür nicht Kühe 5 Jahre dauerschwanger sein müssen und ständig zur Hochleistung gezwungen werden ,nur um am Ende auf der Schlachtbank zu landen

Walter159  19.01.2023, 17:30

Sorry vegan Milch ist ein Schwindel und keine Milch.